Manja (Pflegeassistentin)

Manja, 49 Jahre, seit 2018 bei der Medipflege24

Pflegeassistentin

Zur Medipflege bin ich über eine Anzeige im Internet gekommen. Ich wünschte mir bessere Arbeitszeiten, mehr Zeit und Planbarkeit für meine Familie, außerdem eine Arbeit, die meiner Gesundheit besser bekommt und mehr Zeit für die Klienten. Das alles habe ich bei der Medipflege24 bekommen. Ich arbeite sehr gerne mit den Senioren. Man kann hier mit so wenig so viel geben, und man erfährt jeden Tag so viel Dankbarkeit und Freundlichkeit. Der Beruf, so, wie ich ihn hier leben kann, ist genau richtig für mich. Wir können unseren Seniorinnen und Senioren eine Tagesstruktur geben, die ihnen gut tut, und auch im Team erfahren wir viel gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung. Das ist nicht selbstverständlich. 

Die Arbeit macht hier einfach Spaß. Ich werde mit meinen besonderen Fähigkeiten, meiner guten Beobachtungsgabe und meinem professionellen Umgang mit den Klienten gesehen und kann mich einbringen. 

“Die Arbeitszeitregelungen bei der Medipflege24 ermöglichen mir Planbarkeit für mein Familienleben. Wir sind ein tolles Team!”